Urlaub zuhause? JA!

19. Januar 2008

Die Blutwerte von heute morgen waren in Ordnung, also habe ich heute tatsächlich Heimurlaub bekommen. Endlich eine Nacht in einem ordentlichen Bett schlafen, denn das Bett im Krankenhaus ist eher suboptimal. Leider haben sie mich mit Flexüle beurlaubt, denn morgen früh das Neustechen könnte sonst nur ein Bereitschaftsarzt machen und das klappt wohl irgendwie nicht oder so – keine Ahnung.

Die Sache hat nur einen Haken, wenn heute wieder dieses Symptome auftreten, muss ich direkt wieder ins Krankenhaus.

Schauen wir mal. Grüße, Elmar

Verwandte Beiträge

Ärger mit der zentralen Bußgeldstelle

Im August/September des Jahres 2009 ergab es sich ja das ich wieder für die SPD als Wahlkampfhelfer im Süden Sachsen-Anhalt unterwegs war. Zu diesem Zweck hatten wir natürlich auch wieder einen „Dienstwagen“ (im folgenden Bus genannt, da es ein VW Van war)...

mehr lesen...

Blog wieder raus gekramt

Hab meinen Blog wieder raus gekramt :)Passend im neuen Layout und leidergottes mit neuen Counter ohne Offsetmöglichkeit, aber ich werde es schon überleben. Viel Spaß beim lesen zukünftiger Beiträge – bestehend aus alltäglichen Storys aus meinem Leben.

mehr lesen...

Kommentarspalte

0 Kommentare

Kommentar Schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert